Herren 50 gewinnen ungefährdet 1. Hallenspiel gegen Empor Dahme

In der etwas kühlen Halle von Lübben (ca. 18° bis 20° C) ließen sowohl Martin, als auch Jens ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance! Allerdings war dieser Gegner auch der vermutlich „Leichteste“ in unserer Gruppe.
Im anschließenden (für den Sieg unbedeutenden) Doppel wurde ein ungefährdeter Sieg eingefahren. Hier muß man jedoch sagen, er hätte eigentlich noch klarer ausfallen müssen. Ich mußte wiederholt feststellen, so schön es sich auch mit Martin spielt, die eigene Konzentration leidet darunter. Man verläßt sich zu sehr auf Martin und läßt nicht den Gegner, sondern das Spiel laufen. Dazu kommt, da ca. 80% der Punkte nach dem 4. Ballwechsel entschieden waren, man wird (wenn man vorher kein Einzel gespielt hat) nicht richtig warm und findet keinen Schlagrhythmus. Nichtdestotrotz war es ein guter Auftakt!