Hallenstärke der Großräschener führt zum Totaltriumph

Am 27.02.2016 sind die letzten Winterrundenspiele 2015/16 über die Bühne gegangen. Mit einen 3:0 gegen Elsterwerda holten die Herren mit Hilfe von Sportsfreund Christian Paulick, Martin Baldzer und Robert Müller ungeschlagen den noch fehlenden Meistertitel in der Winterrunde.

SV GroßräschenTennisverein Elsterwerda3:0
1. EinzelChristian Paulick – Sebastian Lindner3:6; 6:2; 7:6
2. EinzelMartin Baldzer – Ralf Engelmann6:2; 6:4
DoppelPaulick/Müller – Lindner/Engelmann2:6; 7:6; 7:6

Somit hat die Abteilung Tennis zum ersten Mal in ihrer Vereinsgeschichte alle Hallenmeistertitel in den gemeldeten Bereichen der Herren, Herren 30, Herren 40 und Herren 50 geholt. Lediglich das letzte unentscheidene Spiel bei den Herren 50 ging leider 1:2 gegen Empore Dahme verloren, das somit der perfekte Totaltriumph in der kommenden Winterrunde 2016/17 angriffen wird.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften für die erfolgreiche Winterrunde. Natürlich wollen unsere Mannschaften in der kommenden Sommerrunde ihre Stärke weiter unter Beweis stellen. Hiermit wünschen wir unserer Herrenmannschaft, welche seit langer Zeit wieder in der Verbandsliga spielt, und allen anderen Mannschaften maximale Erfolge.

Artikel auf lr-online.de
Artikel auf lr-online.de