Einschränkungen für die Zufahrt/ den Zugang zur Tennisanlage

Wir möchten darüber informieren, dass es in den nächsten Wochen zu Einschränkungen für die Zufahrt/ den Zugang zu den Tennisplätzen gibt. Leider wurden wir vorab darüber nicht informiert, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Grund dafür sind die Rückbaumaßnahmen für die 110 kV-Hochspannungsleitung nördlich des Sportplatzgeländes. Die Zufahrt von der Chransdorfer Straße oder der Calauer Straße  ist für die nächsten 14 Tage gesperrt und dann auch noch mal nach Pfingsten. Dementsprechend kann auch der Zugang über die nördliche Tür am Tennisplatz nicht genutzt werden.

Der Zugang soll für die Dauer der Einschränkungen über die Tür neben dem Sportgebäude an der Chransdorfer Straße erfolgen. Hier sind wir gerade noch dabei, ein entsprechendes Schließsystem zu organisieren, da regulär diese Tür ja immer verschlossen ist. Parkplätze können am Quartierstreff (ehemalige Sauna), vor dem Sportplatzgebäude und entlang der Chransdorfer Straße genutzt werden. Die entsprechenden Informationen haben wir auf dem beigefügten Luftbild noch mal grafisch dargestellt. Wir bitten um Verständnis! Für die Wochenenden ist es ggf. möglich, die Absperrungen für die Zufahrten zur Tennisanlage zu öffnen. Dies kann aber noch nicht garantiert werden.