Juniorinnen erringen im 2. Spiel verdientes Remis

Unsere Juniorinnen haben in ihrem ersten Auswärtsspiel beim TV Dahme Spreewald bravourös gespielt und sich mit 3:3 ein leistungsgerechtes Unentschieden erkämpft. Gratulation an ALLE! Die Bedingungen waren alles andere als leicht, da auf Tartan-Hardplatz gespielt wurde und dies ein klarer Heimvorteil war. Aber eine kämpferisch starke Pauline (in ihrem ersten Punktspiel!) und Hannah „retteten“ uns nach den Einzeln zum 2:2 Zwischenstand. Wir wollten unbedingt noch ein Doppel gewinnen und damit das Unentschieden erreichen, was uns auch mit Sandra (#1) und Pauline (#4) gelang. Jolina (#2) und Hannah (#3) hatten gegen Celina (#1) und Pia (#2) leider keine Chance. Mehr als ein Unentschieden war vermutlich auch nicht zu erreichen, geschweige denn zu erwarten gewesen! Nach einer klaren Niederlage im 1. Punktspiel nun ein Unentschieden im 2. Punktspiel zeigt uns – es geht aufwärts! Super und DANKE für Euren Einsatz (andere lagen zu diesem Zeitpunkt noch im Bett!) !

Spiel, Satz & Sieg!