Herren 40 siegen klar gegen Aktiv Sport für Generationen

Ein überraschend klarer Sieg konnte heute bei Aktiv Sport für Generationen in Lübben mit 5:1 erspielt werden. Nachdem die Einzel schon mit 4:0 gewonnen wurden (!!!), sollte eigentlich ein 6:0 erreicht werden. Aber der Kopf unserer Spieler hatte nach den gewonnenen Einzeln schon auf „Sieg verwalten“ und Trainingsmodus geschalten. So lagen beide Doppel ganz schnell mit 0:4 bzw. 0:3 hinten, ehe man realisierte, daß der Gegner nichts mehr zu verlieren hat – aber wir! So konnten jeweils zumindest beide zweite Sätze gewonnen werden, jedoch nur einer der anschließenden Matchtiebreak´s. Ein unnötig beim bisher ungeschlagenen Spitzenreiter verschenkter Punkt, aber hoffentlich eine Lehre! Nun wird das Rückspiel kommenden Sonntag die Meisterschaft (vermutlich – siehe Tabelle) entscheiden, denn wir haben noch ein Nachholspiel gegen Guben.

Spiel, Satz & Sieg!