Juniorinnen verlieren 4. Spiel gegen Frankfurt/Oder

Leider konnten unsere Juniorinnen auch das 4. Punktspiel gegen den ebenfalls noch sieglosen TC Frankfurt / O. nicht gewinnen. Ob es am fehlenden Schlaf lag, da man früh um 06:00 Uhr schon aufstehen mußte, um pünktlich 09:00 Uhr in Frankfurt / O. zu sein, oder der Gegner einfach besser und sicherer war? Es ist wohl von jedem etwas gewesen, denn in den anschließenden Doppel (die nach mehrmaliger Regenunterbrechung entgültig abgebrochen wurden) waren die Begegnungen sehr ausgeglichen. Es ist schade, daß es wieder nicht zu einem Sieg gereicht hat, aber davon geht die Welt nicht unter – zumindest nicht unsere! Uns fehlt einfach noch die nötige Sicherheit in den Grundschlägen und da es unsere erste Saison ist auch noch die nötige Matchpraxis! Aber dies kann und wird sich noch ändern! In diesem Sinne Kopf hoch und unsere Zeit kommt noch!

Spiel, Satz & Sieg!