Zwei Hallentitel bei den Hallenregionalmeisterschaften Süd-Brandenburg für Großräschen

Fast 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus Brandenburg lieferten sich am letzten „Coronafreien“ Wochenende bei den Hallen-Regionalmeisterschaften Brandenburg der Aktiven und Senioren im Sportpark Cottbus/Gallinchen an zwei langen Tagen spannende Matches. Die Sportler vom SV Großräschen schnitten mit zwei Titelgewinnen und einem Vizetitel sehr gut ab.

Der erneute Titelgewinn von Silvio in der Altersklasse 40 war nie ernsthaft in Gefahr. Bei seinem zweiten Gastspiel gab unser „Nochsachse“ keinen Satz ab, feierte im Halbfinale gegen S. Ruthert (Neuruppin) und im Endspiel gegen L. Hartfelder (Cottbus) jeweils sichere Zweisatzsiege.

Ähnlich überlegen agierte Martin in der Altersklasse 50 – nach überzeugenden Gruppensiegen bezwang er in einer Neuauflage den Lokalmatadoren Jost Kluttig vom LTC Cottbus mit 6:2; 2:6; 10:8.

Bei den Aktiven sicherte sich Christian den Vizetitel – das kräftezerrende Halbfinalspiel gegen M. Krakow (Cottbus) ließ leider keine erfolgreiche Gestaltung des Finalspiels zu. Gratulation hier an C. Sobzig (Potsdam) zum Titelgewinn.

Nebenrundensiegerin wurde Sandra bei den Damen. Jens agierte in den Abendstunden etwas unglücklich in seinem Viertelfinale, unterstützte & coachte allerdings erneut erfolgreich als Teamkapitän – Vielen Dank.

v.l. Jens Pohle, Silvio Bonk, Christian Paulick, Martin Baldzer