Herren 30 starten mit Sieg in der Verbandsoberliga

Unsere Herren 30 konnten am 1. Spieltag einen überzeugenden Sieg gegen den BTC Grün-Gold 1904 landen. Dabei waren wir in allen Spielen mehr als nur konkurrenzfähig und konnten fast alle Einzel für uns entscheiden. Das zwischenzeitlich komfortable 3:1 konnten wir dann im Doppel mit einem weiteren Sieg zum 4:2 Gesamtsieg ausbauen.

Dieser Sieg ist insofern hoch anzurechnen, weil unsere Gegner allesamt mindestens 10 Jahre jünger waren und der SV Großräschen in seiner Vereinsgeschichte noch nie in der Verbandsoberliga gespielt hat.

Wir hoffen im nächsten Spiel gegen FVT Heilandsweide an unsere gute Hallenform anzuknüpfen und uns mit einem weiteren Sieg eine gute Ausgangsposition in Richtung Klassenerhalt zu sichern.

Kompletter Spielbericht

v.l. Martin Baldzer, Christian Paulick, Silvio Bonk, Jens Pohle